EVENTS

Einladung:
Solitude Revival und
WAC-Motorsportstammtisch
mit Christian Geistdörfer

Christian Geistdörfer

Liebe Mitglieder und Freunde,

Das Solitude Revival e.V. Vorstandsmitglied Dieter Röscheisen sprach die Tage mal mit Motorsport – Legende Christian Geistdörfer, dessen aktive Zeit als Co-Pilot von 1975 bis 1990 war.

Als Dank für die Einladung zum Solitude Revival 2022 bot uns der langjährige Co-Pilot von Walter Röhrl einen spannenden Vortrag im Clubhaus des WAC an, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Walter Röhrl und Christian Geistdörfer – es gibt im Motorsport kaum Namen, die öfter gemeinsam ausgesprochen werden, als diese beiden. Der erste steht für ein anerkanntes Fahrer-As, der zweite für dessen kongenialen Beifahrer. Einer, der nicht nur die nächste Kurve ansagte, sondern die Kunst des “Aufschriebs“ revolutionierte, also die Informationen für den Fahrer so exakt wie nie zuvor gestaltete. Gemeinsam fuhren sie für Fiat, Opel, Mercedes-Benz, Lancia, Audi und Porsche. Sie wurden 1980 und 1982 zusammen Rallye-Weltmeister und gewannen viermal die prestigeträchtige Rallye Monte Carlo auf unterschiedlichen Fabrikaten. Insgesamt stehen 13 gemeinsame Siege bei WM-Läufen zu Buche.

Wir können uns heute schon auf einen spannenden Abend freuen, denn Christian Geistdörfer wird uns tiefe Einblicke in die Arbeit auf dem Beifahrersitz neben Walter Röhrl geben.

Der Termin ist am 23.11.2022 19 Uhr anberaumt. Saalöffnung 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Bewirtung ist vorhanden.

Wir freuen uns mit unseren Solitude Revival Mitgliedern, den Mitgliedern des WAC, des ASC und den Boxenstop Freundeskreis auf diesen spannenden Abend. Die Helfer des Solitude Revivals und Freunde sind dazu natürlich auch recht herzlich eingeladen und willkommen.

Herzlichst euer Wolfgang Ziegler und Tom Itte

Termin: Mittwoch 23.11.2022


Treffpunkt: 
WAC-Clubhaus, Mörikestraße 30, 70178 Stuttgart
Saalöffnung: 18:00 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr
Anmeldeschluss: 20.11.2022

Anmeldung

Infos zu Covid-19:
  • Wir halten uns an die aktuelle Corona-Verordnung für Baden-Württemberg.
Mit dem Absenden stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Aktuelle Infos gibt es unter:

Solitude Revival e.V.
www.solitude-revival.com