NEWS

Neuer Treffpunkt
in der MOTORWORLD
München!

Liebe MOTORWORLD-Family, Petrolheads, Carguys, Cargirls,

Herzlich willkommen in der MOTORWORLD München!
Auf Ihren Besuch freuen wir uns ganz besonders.

Denn endlich stehen die Zeichen für die neue MOTORWORLD München auf „Daumen hoch!“. 

Wir sind höchst zuversichtlich und motiviert, denn seit des coronabedingten Softopenings im Mai verbuchen wir beachtliche Besucherzahlen. Die elektronische Zutrittskontrolle erfasst wöchentlich bereits rund 10.000 Besucher, bei steigender Tendenz.

Es scheint wahrscheinlich, dass sich die guten Werte, außer an den behördlichen Lockerungen, auch am frühlingshaften Wetter festmachen lassen. Stimmung und Käuferlaune steigen. Fest steht jedoch, dass der Wunsch und die Faszination der Menschen nach Mobilität von Corona nicht gestoppt wurde. Ganz im Gegenteil. Corona hat bewiesen, dass vieles digital möglich ist. Erlebnisse, echte Freude und Begegnungen werden jedoch auch in Zukunft live stattfinden. Die Lust am Fahren, Entdecken, Hören, Sehen und Staunen mit allen Sinnen inklusive Gänsehaut, bleibt der analogen Welt vorbehalten.

Die MOTORWORLD München ist zu 100% vermietet. Über 25 der weltweit wertvollsten und exklusivsten Fahrzeugmarken, ein umfassendes Spektrum an automobilen Dienstleistern und spezialisierten Werkstätten, zahlreiche Shops, verschiedene Eventlocations und 22 Tagungsräume, das Vier-Sterne-Hotel AMERON München MOTORWORLD, eine vielfältige Gastronomie und vieles mehr sind unter einem Dach, zielgruppengerecht ohne Streuverluste, vorzufinden.

All diese positiven Entwicklungen und auch der bauliche Fortschritt schaffen endlich die perfekten Voraussetzungen, um die MOTORWORLD München noch mehr der Öffentlichkeit vorzustellen und deren Eröffnung verstärkt zu kommunizieren. Deshalb haben wir die offizielle Pressemitteilung heute, am Dienstag, 8. Juni 2021, veröffentlicht.

Nach zwölfjähriger Projektentwicklungs- und Bauzeit wollten wir die Eröffnung der MOTORWORLD München – wie traditionell in allen Häusern der MOTORWORLD üblich – gebührend feiern. Leider hat uns die Pandemie einen Strich durch die Pläne gemacht. Nun haben wir uns dazu entschlossen, die Eröffnung mit einer Anzeigenkampagne zu kommunizieren. Gefeiert wird dann eben später.

Wir danken unserem Firmenmitglied Motorworld für den bereitgestellten Content.

Mehr Informationen unter: www.motorworld.de