DER CLUB

EINLADUNG:
WAC-Motorsportstammtisch
mit der CMC Manufaktur

WAC-Motorsportstammtisch mit der CMC Manufaktur

Liebe WAC-Mitglieder und Freunde,

es ist uns eine besondere Freude einen Abend mit unserem neuen WAC-Mitglied der CMC Manufaktur anzukündigen. CMC ist jedem Autonarren mit Modellautos der Extraklasse ein Begriff und ein Must-have für jede Automodell-Vitrine. 

CMC nimmt ausschließlich Miniaturen ins Programm, deren Vorbilder in der Automobil- oder Rennsportgeschichte herausragend sind. Fahrzeuge vom Feinsten also von Alfa Romeo über Bugatti und Maserati bis Talbot-Lago. Vom Feinsten ist auch die Umsetzung in ein CMC-Modell: Metall ist wie beim großen Vorbild der wichtigste Werkstoff. Der Motor einer CMC-Miniatur wird immer ein detailliertes Abbild des originalen Aggregats sein. Das reicht bis hin zu den Leitungen und Verkabelungen. Lederausstattungen und Textilien im Interieur werden ebenfalls originalgetreu nachempfunden. In den über 25 Jahren der CMC-Modellbaukunst sind gut 200 Modelle entwickelt worden, die von Sammlern begehrt und auch als Wertanlage beliebt sind.

Markus Mohn, der Leiter des Büros in Deutschland, stellt das Unternehmen und seine feinen Sammlerstücke vor und gibt Einblicke in die Produktentstehung und die aufwändige Fertigung Stück für Stück von Hand. Einige der kleinen Sammlerstücke werden live zu sehen sein.

Wir freuen uns auf einen „detailverliebten“ Abend in unserem Clubhaus.

Termin: Donnerstag, 30.03.2023
Saalöffnung: 18.00 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19.00 Uhr

Wir freuen uns bis 25.03.2023 auf Ihre Anmeldung.

Wir danken unserem Firmenmitglied CMC für den bereitgestellten Content.

Mehr Informationen unter:
www.cmc-modelcars.de

Anmeldung

Mit dem Absenden stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.